Wir über uns

Wir, das sind Hedi und Rainer Simko, zwei Bayern, die es schon seit Jahrzehnten immer wieder nach Florida zieht.
Die karibischen Strände, die Wärme, das Meer, die Pracht der Natur und die Herzlichkeit der Menschen in Florida haben es uns angetan.

Den gesamten Sonnenstaat haben wir bereist und uns dann für Naples am Golf von Mexiko als Standort für unser zweites
Zuhause entschieden.
Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert von der Schönheit dieser gepflegten luxuriösen Stadt, den kilometerweiten weißen Stränden mit den eindrucksvollen Sonnenuntergängen, der Pflanzenpracht, den zahlreichen Golfplätzen, der 5th Avenue mit den stilvollen Restaurants (oft Livemusik), edlen Boutiquen und Kunstgalerien.

Die unvergleichliche Natur der Everglades vor den Toren der Stadt lädt zu Erkundungen ein – einfach traumhaft schön
und immer wieder ein Erlebnis!

Mindestens zweimal im Jahr besuchen wir Naples, aber als deutsche Vermieter reduzieren sich unsere Besuche natürlich nicht nur auf Entspannung, Beach und Golf. Wir kümmern uns während unserer Aufenthalte auch sehr intensiv um die Instandhaltung und Verschönerung, damit unsere Gäste ihren Urlaub unbeschwert genießen können und die Villa im Top-Zustand vorfinden.
Unsere beiden Kinder Romy und Dennis unterstützen uns dabei sehr.

Wir haben in Naples unser Paradies gefunden und möchten es gerne mit Ihnen teilen!

Schreiben Sie uns eine Email, gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Sonnige Grüße!

Herzlichst,
Hedi und Rainer Simko

Wir möchten hier eine positive Bewertung abgeben. Das Ferienhaus entsprach voll und ganz der Beschreibung. Wir waren mit zwei Ehepaaren. Durch die großzügige Aufteilung hatte jeder seine Privatsphäre. Es ist alles super sauber. Super Terrasse mit schönem Pool mit Seeblick. Public/Walmart alles in nächster Nähe. Die Ausstattung incl. Strand-Utensilien war überdurchschnittlich. WLAN super ! Zu den Stränden (Lowdermilk Park / Marco Island) benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten. Die Betreuung durch Herrn Ketzler war sehr persönlich. Wir empfehlen alles uneingeschränkt weiter.

Petra H.

Wir haben in dieser Villa einen wirklich paradiesischen Familienurlaub gemacht. Das gepflegte Haus, die angenehme Umgebung und nicht zuletzt das tolle Wetter waren einfach wunderbar! Alles, was man benötigen könnte ist vorhanden – auch, wenn man es vorher noch nicht gewusst hat. Wir beneiden alle, die nach uns kommen.

Dietmar K.

Everything was fantastic in this villa. Hedi and Rainer really have thought of everything that anyone could possibly want or need during their stay. We instantly felt ‚at home‘ – something which doesn’t always happen on a villa holiday! We’ve stayed at Lely Resort once before so already know how fabulous the Players Club and Spa is!

Next time we come to Naples we will definitely re book and we will have absolutely no hesitation in recommending this beautiful villa to our friends and family.

Cathie S.
„A bad day in Florida is still better than a good day anywhere else“